News
Posted in

GTS Sports erstmals auf der Bootsmesse in Göteburg

Posted in

GTS Sports hat einen weiteren Meilenstein erreicht und ist nun endgültig im Nautic Bereich angekommen. Mit der Einführung der neuen Kollektion in Italien und nun auch dem skandinavischen Raum, hat das Unternehmen seinen Fuß fest in der Welt des Wassersports verankert. Besonders für unsere Geschäftsführerin Anna Malmqvist, die selbst Schwedin ist, erfüllt sich mit der Erschließung neuer Märkte im skandinavischen Raum ein Kindheitstraum.

Als Aussteller bei der großen Bootsmesse (Batmassan) in Göteburg konnten wir das Feedback unserer Kunden hautnah erleben und es war überwältigend. Wir haben viele tolle neue Kontakte knüpfen können, die uns mit frischen Ideen und Inspirationen bereichert haben. Es ist unglaublich spannend zu sehen, wie wir gemeinsam mit unseren Partnern aus immer neuen Ländern einen „neuen Turn“ zu unternehmen und dabei unser Angebot kontinuierlich verbessern und erweitern können. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten zu begeistern und ihnen ein unvergessliches Erlebnis auf dem Wasser zu bieten. Dazu arbeiten wir kontinuierlich an der Optimierung unserer Produkte und Dienstleistungen. Mit unserer neuen Kollektion haben wir einen wichtigen Schritt in diese Richtung gemacht und sind nun bereit, uns neuen Herausforderungen zu stellen. Wir möchten uns bei allen Kunden und Geschäftspartnern für das Vertrauen bedanken, das sie uns entgegengebracht haben. Ohne sie wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Wir freuen uns auf die Zukunft und darauf, mit Ihnen gemeinsam die Welt des Wassersports zu erkunden!

Bestsellers:

WARENKORB 0

NEULICH ANGESEHEN 0