Made to move

Unsere Geschichte

Wir lieben Outdoor, wir lieben Sport. Für uns bedeutet Sport Abenteuer, Energie, Freiheit und Leidenschaft. All diese Werte spiegeln sich in unseren funktionalen Sporttextilien wider, die wir mit viel Liebe, Expertise und langjähriger Erfahrung für alle Sportler und die, die es noch werden möchten, in Oberösterreich designen.

Outdoor, Skifahren, Radfahren, Wassersport, Laufen, oder Fitness. Wir wollen bewegen, weil:

„WE ARE MADE TO MOVE“

MADE TO REMEMBER

Die Geschichte von GTS Sports ist eng mit den Gründern und ihren Leidenschaften verbunden. Einerseits haben wir den ehemaligen Profi-Skifahrer, der seine Expertise und seine Erfahrungen aus dem Spitzensport nutzt, um funktionale und qualitativ hochwertige Sporttextilien zu entwickeln. Auf der anderen Seite steht Anna Malmqvist, die Frau des Gründers, die ihre skandinavischen Wurzeln und ihr Gefühl für Design in die Entwicklung unserer Produkte einfließen lässt. Gemeinsam schaffen wir so eine Verbindung zwischen Funktionalität und Ästhetik, um Sportbegeisterte auf der ganzen Welt zu inspirieren.

Peter Gerhofer war schon seit seiner Kindheit ein begeisterter Sportler. Als aktiver Skifahrer verbrachte er seine Jugend auf den Skipisten Österreichs und wurde schnell in den Kader des Skiverbandes aufgenommen. Zahlreiche Pokale in seinem Firmensitz zeugen von seinen Erfolgen im Rennsport auf internationaler Ebene. Als Sportler erkannte er schnell, wie wichtig funktionelle Sportbekleidung für die Leistung eines Athleten ist. Nach vielen Jahren im Textilgroßhandel entschied er gemeinsam mit seiner Frau, seine eigene Sportmarke GTS zu gründen, um seine Vorstellung von hochwertiger und leistungsorientierter Sportbekleidung umzusetzen.

Heute nutzen wir all diese Erfahrungen und Leidenschaften, um unsere Vision von innovativer und funktioneller Sportbekleidung umzusetzen. Unser Team aus Designern und Produktmanagern arbeitet eng zusammen, um Produkte zu entwickeln, die den Anforderungen von Sportlern auf der ganzen Welt gerecht werden. Wir sind stolz darauf, dass GTS Sports heute eine etablierte Outdoormarke ist, die für Qualität, Funktionalität und Design steht.

MADE TO EMPOWER

Wir sind ein Unternehmen, das sich mit Leidenschaft dem Bereich des Sports widmet und stolz darauf ist, verschiedene Sponsoringaktivitäten zu unterstützen. Als offizieller Sponsor im Rodel-Weltcup sowie bei zahlreichen Laufveranstaltungen wie dem Traunseemarathon und LoveRun und Segelregatten wie Narc und Hannibal, engagieren wir uns auch mit Influencern, die den Geist des Sports in ihren Bereichen widerspiegeln. Unser Engagement für diese vielfältigen Sportarten und Aktivitäten spiegelt unsere Hingabe zur Förderung von Sport und Fitness wider. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und werden auch weiterhin einen Beitrag zur Förderung des Sports leisten.

Bestsellers:
SHOPPING BAG 0
RECENTLY VIEWED 0